Borussia Düsseldorf Tischtennis-Star Boll positiv auf Corona getestet

Düsseldorf · Timo Boll kann vorerst nicht an die Tischtennisplatte. Der Düsseldorfer muss wegen einer Corona-Infektion in Quarantäne. Für das nächste Bundesligaspiel hatte sein Verein bereits ohne ihn geplant.

Timo Boll – Rekord-Meister, Weltranglisten-Erster, Borussia Düsseldorf
20 Bilder

Das ist Timo Boll

20 Bilder
Foto: dpa/Andreas Arnold

Tischtennisstar Timo Boll (40) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. „Neben leichten Erkältungsmerkmalen“ habe der WM-Dritte „keinerlei Symptome“, teilte der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) am Donnerstag mit. Boll sei gegen Corona zweimal geimpft und habe „seinen Booster-Termin vereinbart“ gehabt, hieß es weiter.

Der Europameister befindet sich in häuslicher Quarantäne. Für die Bundesliga-Partie am Sonntag gegen Werder Bremen war Boll von Borussia Düsseldorf ohnehin nicht eingeplant gewesen.

(rent/SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort