Galopp Sensationeller deutscher Dreifach-Sieg in Mailand

Mailand · Mit einem sensationellen deutschen Dreifach-Sieg ist am Sonntag auf der Galopprennbahn in Mailand der Premio Vittorio di Capua zu Ende gegangen, eines der wichtigsten Meilenrennen Italiens. Auf der San Siro-Rennbahn war der von Andreas Löwe in Köln trainierte Amaron in dem mit 209.000 Euro dotierten Rennen das stärkste Pferd und kam unter seinem Jockey Mirco Demuro zu einem knappen Sieg.

Der von Danedream-Jockey Andrasch Starke gerittene Amarillo kam nach 1600 Metern auf Rang zwei vor Monami (Cristian Demuro). Amaron, den Coach Andreas Löwe für das Gestüt Winterhauch trainiert, schaffte beim achten Karrierestart den vierten Sieg, der zugleich der wichtigste Treffer in der Laufbahn des Dreijährigen war.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort