Absage in München Rückschlag für Tommy Haas

Neuss (rpo). Tommy Haas wird nicht wie erhofft im April sein Comeback beim ATP-Turnier in München feiern. Die alter Verletzung macht immer noch Schwierigkeiten.

Der 25-Jährige fühlt sich nach seiner Schulteroperation am 16. Dezmeber noch immer nicht fit genug für die Rückkehr auf die Tour. "Meine Reha macht zwar jeden Tag Riesenfortschritte, aber für ein Turnier reicht es noch nicht", sagte Haas, der aber nach wie vor einen Start bei den German Open in Hamburg (12. bis 18. Mai) und beim Arag World Team Cup in Düsseldorf (18. bis 24. Mai) plant. Sein bis dato letztes Match auf der Tour bestritt Tommy Haas am 31. Oktober bei seiner Zweisatz-Niederlage gegen den Schweizer Roger Federer im Achtelfinale des Pariser Masters-Turniers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort