Johannes Strassmann Geborgene Leiche könnte vermisster Pokerspieler sein

Ljubljana · Nach dem Verschwinden des deutschen Profi-Pokerspieler Johannes Strassmann vor etwa einer Woche ist in Sloweniens Hauptstadt Ljubljana eine Leiche geborgen worden.

Rafael Nadal verliert am Pokertisch
18 Bilder

Rafael Nadal verliert am Pokertisch

18 Bilder

Die Feuerwehr habe am Freitag aus dem Ljubljanica-Fluss ein männliches Opfer geborgen, dessen Identität noch überprüft werde, bestätigte Polizeisprecherin Natasa Pucko. Schon in den vergangenen Tagen hatten die Suchmannschaften besonders die Flüsse abgesucht, weil starke Regenfälle sie zu reißenden Strömen hatten anschwellen lassen.

Der prominente Pokerspieler sei zuletzt am 21. Juni gegen 22 Uhr in Ljubljana gesehen worden, hatte die Polizei bestätigt. Strassmann (29) sei zu einem Zwischenstopp nach Ljubljana gekommen, von wo er gemeinsam mit Freunden an die kroatische Adriaküste weiterreisen wollte. Die kroatischen Behörden seien daher informiert. Inzwischen suchen Freunde und Fans des bekannten Profis auch über Facebook nach dem Star.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort