„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

Badminton Olympiasieger Hidayat beendet Karriere

Jakarta · Der Badminton-Olympiasieger von 2004 Taufik Hidayat aus Indonesien hat sein Karriereende bekannt gegeben. Nach den Indonesia Open in der kommenden Woche werde er sich aus dem aktiven Sport zurückziehen, sagte der 31-Jährige der französischen Nachrichtenagentur AFP.

Nachdem er 2004 Olympia-Gold in Athen gewonnen hatte, war Hidayat ein Jahr später Weltmeister geworden. 2000, 2004 und 2007 gewann der Indonesier zudem die Asienmeisterschaft.

(sid/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort