Schwimm-WM Nixe an Land, Hai im Wasser

Melbourne (RPO). Laure Manaudou (20) verzaubert ihre französischen Landsleute. Dank ihrer Erfolge bei Olympia in Athen und der WM in Melbourne gibt es einen regelrechten Boom im Schwimmsportverband.

Frankreichs schönste Schwimmerin: Laure Manaudou
18 Bilder

Frankreichs schönste Schwimmerin: Laure Manaudou

18 Bilder

Paris/Melbourne Sie lächelt niedlich. Und sie sagt: "Ich bin eine Killerin, ich tue alles, um meinen Gegnerinnen Angst einzujagen." Bei der Schwimmweltmeisterschaft in Melbourne führt Laure Manaudou (20) das gerade mal wieder vor: Im Wasser spielt sie den bissigen Hai, auf Sieg programmiert.

An Land räkelt sie sich dann wieder wie eine süße Bade-Nixe vor den Objektiven der Fotografen und lässt ihre Reize spielen. Längst hat die schöne Französin ihre Landsleute mit dieser Mischung aus Medaillen und Erotik betört. Frankreich ist vollkommen verrückt nach ihr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort