Launische Schwimm-Schönheit Manaudou hat schon wieder einen neuen Trainer

Düsseldorf (RPO). Die Schwimmerin Laure Manaudou wechselt ihre Trainer öfter als die meisten Fußball-Bundesligisten. Die Olympiasiegerin wird ab sofort von Lionel Horter betreut, ihr vierter Coach in den vergangenen zehn Monaten, der fünfte ihrer jungen Karriere.

Frankreichs schönste Schwimmerin: Laure Manaudou
18 Bilder

Frankreichs schönste Schwimmerin: Laure Manaudou

18 Bilder

Wie "NZZ online" meldet, ist die 21-Jährige nach Mülhausen gezogen, wo auch ihr jüngster Lebensabschnittsgefährte, der Schwimmer Benjamin Stasiulis, lebt. Manaudou betont: "Ich bin in Mülhausen des Trainierens wegen."

Zuvor wurde die Französin noch von ihrem Bruder trainiert. Es sei nicht einfach gewesen, den Entscheid mitzuteilen, er habe viel Zeit geopfert für sie. "NZZ online" sagte sie: "Zuletzt war unsere Beziehung die des Trainers und der Schwimmerin. Nun will ich die familiäre Beziehung zu meinem Bruder wieder entdecken."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort