Beachvolleyball Ludwig/Walkenhorst scheitern im Halbfinale

Long Beach · Die Beachvolleyball-Europameisterinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst sind beim Grand-Slam-Turnier im US-amerikanischen Long Beach im Halbfinale ausgeschieden. Die beiden Hamburgerinnen verloren gegen das Duo Ross/Walsh aus den USA 0:2 (19:21, 17:21). Ludwig/Walkenhorst hatten zuletzt neben dem EM-Titel auch das Grand-Slam-Turnier in Yokohama gewonnen.

Für die WM-Vierten Katrin Holtwick und Ilka Semmler war das Turnier in Long Beach im Viertelfinale zu Ende. Die Berlinerinnen unterlagen Bawden/Clancy aus Australien 0:2 (15:21, 21:23). Bei den Männern hatten Markus Böckermann und Lars Flüggen überraschend ebenfalls den der Einzug in die Runde der besten Acht geschafft. Dort scheiterten die Hamburger an den brasilianischen Weltmeistern Alison/Bruno mit 0:2 (17:21, 13:21)

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort