Football: Vermisster Huskies-Spieler Alexander Böhnke wieder da

German Football League: Vermisster Huskies-Receiver Böhnke ist wieder da

Die Familie hatte den Footballspieler seit Freitag vermisst. Daraufhin war Böhnke von der Polizei öffentlich gesucht worden.

Der vermisste Footballspieler Alexander Böhnke von den Hamburg Huskies hat sich selbst bei der Polizei Hamburg gemeldet. Dies teilten die Ordnungshüter am Mittwoch mit. Zuvor war der 31-Jährige öffentlich gesucht worden. Böhnkes Familie hatte bereits am Freitag Kontakt zur Polizei aufgenommen.

Auch der Verein hatte auf seiner Hompage um Hilfe bei der Suche nach ihrem Spieler gebeten. Die Mannschaft war am Wochenende vor dem Heimspiel gegen die New York Lions über das Verschwinden informiert worden.

  • Mit diesem Foto suchen die Hamburg
    Sorge um Wide Receiver : Hamburger Football-Profi Böhnke vermisst
  • Sorge um Wide Receiver : Hamburger Football-Profi Böhnke vermisst

"Alexander Böhnke ist wieder aufgetaucht. Danke euch allen für eure Hilfe!", twitterte der Klub aus der German Football League (GFL) nun.

(rent/SID)