Nach der WM-Niederlage Felix Sturm kehrt zurück

Hamburg (rpo). Es war der Kampf seines Lebens, auch wenn es am Ende nicht gereicht hatte. Nun kehrt Felix Sturm, der vor zweieinhalb Monaten umstritten gegen den US-Superstar Oscar de la Hoya verlor, in den Ring zurück. Am 18. September wird Robert Frazier der Gegner sein.

"Das ist ein hervorragender Mann, der gegen Weltklasseleute wie Jose Rivera geboxt hat. Frazier ist so erfahren, dass Felix nicht um einen Deut schlechter boxen darf als gegen de la Hoya", erklärte Universum-Chef Klaus-Peter Kohl.

38 Profi-Kämpfe (30 Siege, 15 durch K.o., fünf Niederlagen, drei Unentschieden) hat der Neffe von Boxlegende Joe Frazier bisher bestritten. In dem Fight geht es um die Interkontinentale Meisterschaft der WBO, bei der Sturm als Nummer eins der Rangliste auch erster Anwärter auf einen erneuten WM-Kampf ist.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort