Presidents Cup Erster Punkt für Woods

Melbourne · Golf-Superstar Tiger Woods hat beim Presidents Cup in Melbourne am dritten Tag erstmals gepunktet. An der Seite seines US-Landsmanns Dustin Johnson gewann der ehemalige Weltranglistenerste das Lochwettspiel gegen Adam Scott (Australien) und K.J.

Choi (Südkorea) mit 3 und 2. Zuvor hatte Woods zweimal in Folge verloren. In der Gesamtwertung liegen die USA bei dem Turnier gegen eine Auswahl nichteuropäischer Spieler deutlich mit 11:6 vorne. Zehn der insgesamt zwölf Mitglieder jeder Mannschaft hatten sich über ihre in den letzten beiden Jahren erspielten Punkte qualifiziert, zwei Teilnehmer waren von den Kapitänen Fred Couples (USA) und Greg Norman (Australien) ausgewählt worden. Die letzte Auflage 2009 in San Francisco hatten die USA mit 19,5 zu 14,5 für sich entschieden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort