Tischtennis-Bundesliga Düsseldorf und Ochsenhausen im Finale

Düsseldorf (sid). Titelverteidiger Borussia Düsseldorf und die TTF Ochsenhausen bestreiten wie im Vorjahr die Finalspiele um die deutsche Tischtennis-Meisterschaft. Der deutsche Rekordmeister aus Düsseldorf machte den erneuten Endspieleinzug durch ein 3:1 im Halbfinal-Rückspiel gegen den TTC Grenzau perfekt.

Die Mannschaft um den zehnmaligen Europameister Timo Boll hatte bereits das Hinspiel 3:1 gewonnen. Letzte Hürde für die Rheinländer auf dem Weg zum 23. Titel ist Ochsenhausen. Die Schwaben verloren bei ETTU-Cup-Finalist TTC Fulda-Maberzell 2:3, kamen aber nach dem 3:2-Erfolg im Hinspiel aufgrund des besseren Satzverhältnisses weiter. Die beiden Endspiele finden am 15./16. Mai und am 9. Juni statt.</p>

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort