Darts-WM Phil Taylor beendet Spekulationen um Karriereende

London · Rekord-Weltmeister Phil Taylor wird seine Karriere als Darts-Profi nicht beenden. Der 56-Jährige bestätigte dem Weltverband PDC am Sonntagabend, dass er an seinem ursprünglichen Plan festhalte und auch in der kommenden Saison weiterspielen werde.

Phil Taylor – Rekordweltmeister und Darts-Legende
12 Bilder

Das ist Phil Taylor

12 Bilder
Foto: dpa, dul kno

"Ich gebe das nicht auf. Nach dieser Niederlage habe ich mich entschlossen, noch härter zu arbeiten und mich noch einmal zu verbessern", sagte der 16-malige Champion zwei Tage nach seinem Viertelfinal-Aus gegen Raymond van Barneveld (Niederlande).

Taylor kündigte mit Blick auf die WM 2018 an: "Ich werde nächstes Jahr zurück sein und einen weiteren Anlauf starten."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort