Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

American Football Colts zum Saisonauftakt ohne Manning

Indianapolis (sid). Football-Superstar Peyton Manning fehlt den Indiana Colts im Auftaktspiel der nordamerikanischen Profiliga NFL am Sonntag gegen die Houston Texans. Der 35 Jahre alte Quarterback ist nach einer Nacken-Operation nicht rechtzeitig fit geworden und verpasst damit erstmals ein Spiel in seiner 13-jährigen NFL-Karriere.

"Zu sagen, ich sei enttäuscht, wäre eine Untertreibung. Ich bin schlichtweg nicht gesund genug, werde aber alles daran setzen, wieder gesund zu werden", sagte Manning, für den wohl Ersatzmann Kerry Collins zum Einsatz kommen wird.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort