American Football: Hamburg Huskies suchen nach Wide Receiver Alexander Böhnke

Sorge um Wide Receiver: Hamburger Football-Profi Böhnke vermisst

Die Hamburg Huskies aus der German Football League (GFL) sind in großer Sorge um ihren Spieler Alexander Böhnke. Der Wide Receiver wird vermisst.

Die Familie des 31-Jährigen hat sich bereits am Freitag an die Polizei gewendet. "Seine Familie, seine Freunde und wir machen uns große Sorgen", wurde Huskies-GFL-Vorstand Werner Hippler auf der Homepage des Klubs zitiert: "Wir alle hoffen, ihn bald wieder bei uns zu haben."

Die Mannschaft wurde am Wochenende vor dem Heimspiel gegen die New York Lions über das Verschwinden informiert, teilte der Verein mit.

  • Sorge um Wide Receiver : Hamburger Football-Profi Böhnke vermisst

Hinweise zum Verbleib von Böhnke können der Polizei oder über den Notruf 110 gemeldet werden.

(SID)