Albaniens Kapitän Skela geht in die fünfte Liga

Windeck (RP) Ervin Skela, der Kapitän der albanischen Nationalmannschaft, geht zu Germania Windeck in die NRW-Liga. Das berichtet der Online-Dienst des "Revier-Sports". Windeck spielt in der fünften Liga um den Aufstieg. Der 34-jährige Spielmacher ist seit dem Sommer vereinslos und hat in dieser Serie erst vier Partien absolviert. Die aber in der EM-Qualifikation gegen Rumänien (1:1), Luxemburg (1:0), Bosnien-Herzegowina (1:1) und Weißrussland (0:2). Skela hat 168 Erstliga-Spiele (21 Tore) und 145 Zweitliga-Partien (32) bestritten.

Kohler sitzt im Beirat vom Frauen-Bundesligisten

Bad Neuenahr (sid) Der ehemalige Nationalspieler Jürgen Kohler hat offenbar sein Herz für den Frauenfußball entdeckt. Der Weltmeister von 1990 und Europameister von 1996 sitzt fortan beim Bundesligisten SC Bad Neuenahr im Beirat. Er ist vor zehn Jahren nach Ahrweiler gezogen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort