Stars Youtuber anstatt Weltstars?

Man sieht Youtuber heutzutage fast überall, sei es in der Bravo oder in der Bravo Tubestars, im Fernsehen oder sogar in der eigenen Zeitung (Starstube). YouTube und seine Macht ist also heutzutage sehr groß.

In vielen Medien, wo früher Miley Cyrus, Ashley Tistdale oder Robert Pattinson waren, sind heute Youtuber. Früher waren in Zeitungen Bands, Musik News Sänger/in, Schauspieler/in, Filme oder Serien. Jetzt steht alles voll von den Comedies, Make-up-Tutorials, Parodien oder Let`s Plays. Die Jugend von heute fragt nicht mehr: "Kennst du schon den Star?", sondern: ,,Kennst du schon den Youtuber?" Die Community (YouTube Zuschauer) ist deswegen auch gespaltener Meinung. Die eine Hälfte findet die "Macht", die YouTube über die Medien hat, gut, die andere Hälfte regt sich darüber auf, dass die Medien nur noch über Youtuber berichten.
Gründe, warum sie sich aufregen, sind:

Gründe dafür, dass sie über YouTube reden, sind:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort