Viele Let's Plays müssen noch entdeckt werden. Was ist Let's Play?

Let's Play bedeutet "Lass uns spielen". Da werden Spiele aufgenommen und auf YouTube gezeigt. Bei YouTube kann man dann sehen, wie ein Player das Spiel spielt und gleichzeitig kommentiert.

Der berühmteste Let's Player in Deutschland ist Gronkh, das Let's Play mit den besten Bewertungen von Gronkh ist Minecraft. Es sind ganz verschiedene Spiele, Horrorspiele, Strategiespiele, Actionspiele und noch ganz viele andere. Es ist spannend und witzig zuzugucken. Manchmal hilft es mir auch zu entscheiden, welches Spiel ich spielen oder kaufen könnte.
YouTube ist immer kostenlos. Die Seite kann sich jeder anschauen, weil es verschiedene Let's Plays gibt. Das ist wie ein Fernseher, nur spannender. Man kann auch Let's Plays selber machen, das heißt, dafür braucht man ein Aufnahmeprogramm, ein Schneideprogramm, ein Mikro, einen Computer oder eine Konsole, ein Spiel und eine gute Community.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der Haushund
Hunde sind der beste Freund des Menschen. Der Haushund