The Force Awakens Star Wars - Episode VII

Es ist offiziell: Eine weitere Star Wars Trilogie wird zwischen 2015 und 2021 in die Kinos kommen. Den Start in diese Fortführung der Saga macht der Film The Force Awakens (zu deutsch: Die Macht erwacht).

Es wurden bislang sechs Charaktere aus den alten Trilogien bestätigt. Fans können sich unter anderem freuen auf: Leia Organa (Carrie Fisher), Luke Skywalker (Mark Hamill), Han Solo (Harrison Ford), Chewbacca, C-3PO und R2-D2, der von Star Wars Fans gebaut wurde. J. J. Abrams wird als Nachfolger von George Lucas die Regie führen und der Komponist John Williams steuert ein weiteres Mal die Filmmusik bei. Der Erscheinungstermin in Deutschland ist der 17. Dezember 2015. Alle Beteiligten erhoffen sich einen Erfolg wie bei den vorherigen Trilogien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Agility
Spaß für Vier- und Zweibeiner Agility
Cro
Der deutsche Rapper begann früh mit der Musik Cro