Nintendo 3DS Spielerlebnis mit 3D-Genuss

Der Nintendo 3DS ist das neue Spielerlebnis für Spielkonsolenfans. Die 3D-Funktion ist schon einzigartig. Man braucht nicht einmal eine 3D-Brille, wie in manchen Kinos. Es wirkt wirklich so, als ob die dargestellten Dinge im Spiel aus dem Bildschirm herausspringen.

Den neuen Minicomputer bekommt man jetzt schon in manchen Geschäften. Der einzige Nachteil ist, dass der Touchpen sich hinten und nicht an der Seite befindet, was das Herausziehen erschwert. Zudem ist der Preis sehr hoch. Wer den neuen Nintendo DS unbedingt haben möchte, muss sich mit rund 270 Euro in der Tasche in einen Game-Stop begeben. Eine Befragung unter Mitschülern ergab, dass der neue Minicomputer bei Jugendlichen sehr beliebt ist. Ein 14-jähriges Mädchen sagte, dass sie ihn sehr gut findet und man ihn sogar schon vorbestellen könne. Ich finde, dass sich die Investition auf jeden Fall lohnt!

(Marcello Wildt, 8b)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort