Viele Jugendliche werden durch Mode beeinflusst Mode setzt Schönheitsideale

Die Welt der Mode. Eine Welt für sich. Allerdings nehmen sich viele junge Mädchen ein Beispiel an sehr dünnen Models und wollen selbst so werden.

Die Magersucht kann zu gravierenden Folgen führen, vor allem für Kinder, die noch im Wachstum sind, ist es ein großes Risiko. Um diesen Trend ein Ende zu setzen, steigen viele Fotografen und Modedesigner auf korpulente Models oder welche mit Tattoos um. Auch deswegen wollen immer mehr Menschen ein Tattoo haben und es wird zum Trend. Auch Menschen, die einen Autounfall hatten oder von Geburt an körperlich behindert sind, werden immer beliebter bei den Modemachern. Es gibt schon viele Models, die vor ihrer Karriere von ihrer Gesellschaft, wegen ihres Aussehens, ausgeschlossen worden sind und jetzt ein großer Name im Modebusiness sind. Aus dem Grund macht die Mode große Fortschritte, indem sie nicht mehr auf magere Models setzt, sondern auf die außergewöhnlichen und anderen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der Moselsteig
Der lange Wanderweg quer durch Rheinland-Pfalz Der Moselsteig