Ter Stegen muss sich entscheiden Geld oder Vereinsliebe?

Marc-Andre ter Stegen steht vor einer schweren Entscheidung. Ter Stegen begeistert seit Jahren die Gladbacher Fans mit seiner Leistung, seinem Teamgeist und vor allem mit seinem Moral.

Er wird von den Borussia-Fans geliebt. Auch in Barcelona ist das bekannt und der vielleicht beste Verein der Welt hat ihm ein Angebot gemacht. Der 21-jährige Marc-Andre ter Stegen ist schon seit seinem vierten Lebensjahr bei dem Verein Borussia Mönchengladbach tätig. Seit Juli 1996 ist er Borussia treu. Sein Vertrag endet am 30. Juni 2015, noch ist unklar, ob er in der Saison 13/14 zum FC Barcelona wechselt. Der wahrscheinlich weltbeste Verein machte ihm ein unschlagbares Angebot, welches noch offen steht. Da hier der Torwart Victor Valdeds wechselt. Er ist einer der Führungsspieler des Vereins. Sein erstes Bundesligaspiel gewann er im April 2012 gegen den ersten FC Köln. Natürlich hoffen alle, dass der begehrte Torhüter seinen Heimatverein nicht verlässt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Häusliche Pflege
Die Verantwortung is groß bei einem "Pflegefall"Häusliche Pflege
Hip Hop
Was verbirgt sich dahinter? Hip Hop
Longboarding
Eine Sportart, die aus den Staaten kommt Longboarding