Das beste Fußball-Simulator-Spiel des Jahres 2013 Fifa14

Am 26. September 2013 kam ein neues Fußball-Simulator-Spiel auf den Markt, dass schon jetzt das beste Fußballspiel des Jahres ist - Fifa 14.

Fifa als Spiel gibt es schon seit 1993, also schon eine Serie von 20 Spielen, und es gibt jährlich ein neues Spiel. Dieses Spiel kann man bei verschiedenen Märkten schon ab 50 Euro kaufen und auf fast allen Konsolen spielen, wie zum Beispiel X-BOX 360, Wii, PS3, PS4 und 3DS. Es ist auch für viele weitere Konsolen erhältlich. Dieses Jahr ist die Grafik sehr gut, besonders bei den Next-Gen Konsolen, wie die X-BOX-ONE und die PS4. Das Spiel wird von Electronic Arts (EA Sports) entwickelt, hergestellt und veröffentlicht. EA Sports ist eine Firma aus den USA, die fast nur Computerspiele und Videospiele herstellt. Sie machen jährlich einen Umsatz von circa drei Milliarden Dollar.
Auf dem Cover von Fifa 14 ist dieses Jahr wieder Lionel Messi zu sehen. Der beliebteste Spielmodus bei Fifa 14 ist Fifa Ultimate Team, dort kann man sein eigenes Fußballteam zusammenstellen und managen. Man spielt gegen Personen aus aller Welt.
Die beliebtesten Teams bei Fifa 14 sind:
1. Real Madrid
2. FC Barcelona
3. Manchester United
4. Arsenal London
5. FC Bayern München
Die Torschützenkönige bei Fifal4 sind:
1. Christiane Ronaldo
2. Karim Benzema
3. Mario Mandzukic
In Deutschland wurde das Spiel schon über 200000 mal verkauft und hat GTA V von der Spitze der ,,meistverkauften Spiele" verdrängt. EA hat auch noch andere Spiele entwickelt, zum Beispiel NBA Live und Madden NFL.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort