Liebeskummer Feige: Per SMS Schluss machen

Wir alle haben das schon einmal durchgemacht oder werden es noch erleben. Die Beziehung ist gescheitert und man ist völlig am Ende. Erst kommt der Schock, dann heult man sein ganzes Gesicht voll und plötzlich steigt die Wut in einem auf.

Doch richtig sauer oder wütend kann man auf seinen Partner dann doch nicht sein, wenn man ihn noch liebt. Aber steigert euch nicht so da rein! Und um das zu vermeiden, lenkt man sich am Besten ab. Geht zum Beispiel mit eurer allerbesten Freundin shoppen oder holt euch mit eurer besten Freundin ein richtig großes Eis. Lasst euch von diesem Ereignis nicht euer Leben kaputt machen. Wir haben noch fast unser ganzes Leben vor uns, also haltet die Augen weiter offen und habt wieder Spaß am Leben.

Die schlimmsten Art Schluss zu machen ist per SMS, man meldet sich gar nicht mehr oder man wurde für eine Wette benutzt. Laut Forsa-Umfrage haben schon drei Millionen Deutsche per SMS Schluss gemacht. Eine Umfrage der Zeitschrift Bravo Girl ergab das 10 Prozent aller deutschen Teenies sich bei ihrem Partner nicht mehr melden, um Schluss zu machen. Schade, dass so viele zu feige sind, mit ihrem Partner darüber persönlich zu reden.

(Katharina Braß, 7b)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort