Wer ist der beliebteste 007? Der beste Bond aller Zeiten

1962, bei der Entstehung des ersten James Bond Films ("James Bond jagt Dr. No" mit Sean Connery), hätte keiner gedacht, dass die James Bond-Produktion mehr als 21 offizielle Filme (drei nicht so bekannte Filme und einen neuen Film) umfassen würde.

Doch wer ist der beste Bond? Bei einer Umfrage hat sich ergeben, dass die meisten Sean Connery (mit 54%) für den besten Bond halten. Danach folgen Roger Moore (mit 21%) und Pierce Brosnan (mit 15%). An vierter Position steht Daniel Craig (mit 8%), der gerade seinen zweiten Film gedreht hat.

George Lazenby und Timothy Dolten, die beide nur einen Film gedreht haben, liegen (mit 1%) auf dem letzten Platz. Wir finden auch, dass Sean Connery der beste Bond ist, da wir seine schauspielerische Leistung als die beste ansehen.

(Niclas Therés, 8d)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die Welle
Wie sich Menschen verwandeln können... Die Welle