Das Leben in Thailand

Thailand ist ein Land in Südostasien. Thailändisch ist einer der schwersten Sprachen der Welt.

Die meisten Menschen sind Buddhisten. Der König, der in Thailand regiert, ist der am längsten regierende König der Welt. Die Thailänder essen viel Reis, Gemüse, Fisch, Hühnchen und würzen ihr Essen sehr scharf.
Im Wasser werden immer wieder Anteile von Chlor gefunden. Die meisten Menschen haben keine festen Arbeitsplätze, da sie keine gute Bildung haben. Deshalb können sie sich nichts leisten. Dazu gehört auch das Essen. Doch diese Personen können in den Tempel gehen und kriegen dort von den Mönchen etwas zum Essen!
Im Linksvehrker werden Fahrräder nicht akzeptiert, deshalb gibt es dort viele Unfälle.
Jedoch ist das Fahrrad einer der beliebten Vehrkersmittel auf den Straßen. Dazu gehören auch Motorroller und Pick up´s.
100 Cent = 1 Euro
50 Euro = 6000 Bath

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Straßen-Surfen
Longboarding: Ein Sport kommt nach Deutschland Straßen-Surfen