Nach der Hinrunde der Bundesliga Ansturm an die Spitze

Borussia hat beim 1:1 in Bayern bewiesen, dass sie auch gegen Starke bzw. gegen die momentanen Tabellenführer souverän einen Punkt mitnehmen können.

Marc-Andre ter Stegen hielt wie eine 1 und Gladbach hat ihm zum größten Teil zu verdanken, dass das Spiel 1:1 ausgegangen ist, da er von über zehn Torschüssen der Bayern neun gehalten hat!

Dieser Punkt hat die Borussia mit insgesamt 25 Punkten in die Winterpause der Hinrunde gebracht. Gladbach ist seit fünf Spielen ungeschlagen geblieben, und das wird meiner Meinung nach auch fortgesetzt werden in der kommenden Rückrunde dieser Saison.

Mit den Neuzugängen, aber auch den Stammspielern wie z. B. Hermann und Hanke werden wir aus meiner Sicht mindestens Fünfter am Ende dieser Saison sein.

Die Borussia hat sich nun eingespielt und wird diese souveränen Leistungen weiterführen und einen "Ansturm" auf die Tabellenspitze einlegen.

(Shaline El Awir, 8a)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort