Fernsehen Abgebrochenes Finale

Das Live-Finale der Casting Show "Germany's Next Topmodel" musste wegen einer Bombendrohnung abgebrochen werden.

Am Donnerstag, dem 14.05.2015 gegen 21 Uhr ging bei den Veranstaltern des Germanys Next Topmodel Finales eine Bombendrohung per Telefon ein.

Die Frau drohte eine Bombe hochgehen zu lassen. Die Bombe soll sich unter einer der Treppen befinden. Kurze Zeit später wurde ein verdächtigter Koffer gefunden. Jedoch stellte dieser sich als ungefährlich heraus. Die SAP Arena wurde unter dem Vorwand eines Technischen Defektes ohne größere Vorfälle geräumt.

Das große Finale wird am 28.05.2015 um 20:15 auf Pro7 ausgestrahlt und findet diesmal in New York statt. Die Finalisten dürfen jeweils 20 Freunde und Verwandte mitnehmen.

Von Franziska Sellin, 9a des Franz-Haniel Gymnasium Duisburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort