Düsseldorf RP-Volontärin diskutiert bei "Hart aber fair"

Düsseldorf · Mehr Rente für Mütter, Ruhestand schon ab 63 – doch wie gerecht sind die Pläne der großen Koalition für die junge Generation? Darüber diskutiert Frank Plasberg heute Abend ab 21 Uhr in der ARD-Sendung "Hart aber fair".

Mehr Rente für Mütter, Ruhestand schon ab 63 — doch wie gerecht sind die Pläne der großen Koalition für die junge Generation? Darüber diskutiert Frank Plasberg heute Abend ab 21 Uhr in der ARD-Sendung "Hart aber fair".

Mit dabei ist RP-Volontärin Jasmin Buck, die kürzlich mit ihrer Analyse "Meine Generation hat keine Lobby" für Aufsehen sorgte. Weitere Gäste sind Christine Haderthauer (CSU), SPD-Vize Ralf Stegner und der Ökonom Michael Hüther.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort