Düsseldorf Eine Mail vom Chefredakteur zum Start in den Tag

Düsseldorf · Das breite journalistische Angebot der Rheinischen Post – die gedruckte Zeitung, RP Online, das E-Paper und die RP-App – bekommt Zuwachs: Von heute an wird Chefredakteur Michael Bröcker interessierten Leserinnen und Lesern früh am Morgen einen Überblick über aktuelle Themen und Vorhaben der Redaktion geben.

"Top informiert in den Tag starten" ist das Motto dieses Newsletters, der an jedem Werktag per E-Mail verschickt wird. Der aus der Zeitung entlehnte Titel "Stimme des Westens" deutet das inhaltliche Spektrum an: Die Top-Nachricht aus der Welt der Politik wird dort ebenso ihren Platz haben wie der Blick in unsere Region, das exklusive Interview ebenso wie persönliche Gedanken und Einschätzungen des Chefredakteurs. Dabei soll der Brief nicht "Einbahnstraße" sein, sondern zum Austausch mit Ihnen, den Lesern, einladen. Was machen wir gut, was können wir besser machen? Wer dabei sein will, kann sich mit ein paar Klicks anmelden unter:

www.stimmedeswestens.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort