Popularität des Bundespräsidenten Umfrage: Zufriedenheit mit Wulff nimmt zu

Hamburg (RPO). Die Popularität von Bundespräsident Christian Wulff nimmt einer Umfrage zufolge zu. Nach einer am Mittwoch veröffentlichten Forsa-Erhebung für das Hamburger Magazin "Stern" äußerten sich 60 Prozent der Deutschen zufrieden mit der Arbeit des Staatsoberhauptes. Bei einer identischen Umfrage im September waren es 44 Prozent gewesen.

Wulff würdigt Brandts Kniefall
6 Bilder

Wulff würdigt Brandts Kniefall

6 Bilder

Offenbar haben sich inzwischen auch immer mehr Bürger ein Bild von dem seit knapp einem halben Jahr amtierenden Präsidenten gemacht: Nur noch 14 Prozent haben danach jetzt keine Meinung zu Wulff, vor drei Monaten waren es noch 32 Prozent gewesen, ergab die Befragung von 1.000 repräsentativ ausgesuchten Bundesbürgern.

(DDP/nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort