Plagiatsjäger will mehr Stellen gefunden haben Neue Vorwürfe gegen Schavan

Berlin · Der Plagiatsjäger, der sich mit der Dissertation von Annette Schavan befasst, hat laut einem Medienbericht wesentlich mehr "Schwachstellen" in der Arbeit der Bundesbildungsministerin gefunden als bislang bekannt.

Das ist Annette Schavan
8 Bilder

Das ist Annette Schavan

8 Bilder

Wie der "Tagesspiegel" schreibt, will der anonyme Plagiatsjäger weitere Plagiate in der Arbeit gefunden haben. Die Internetseite "schavanplag" dokumentiert demnach Fundstellen auf 87 Seiten der Dissertation. Im Mai, als die Vorwürfe bekannt geworden waren, habe er lediglich fehlende oder falsche Quellenangaben auf 56 Seiten gezählt.

Auf eine Anfrage der Zeitung antwortete der Plagiatsjäger, dass er seine Suche möglicherweise schon in dieser Woche abschließen wolle.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort