Ein Jahr nach Krebs-Diagnose Guido Westerwelle zeigt sich wieder in Aachen

Aachen · Knapp ein Jahr nach Bekanntwerden seiner Krebserkrankung hat sich der frühere Bundesaußenminister Guido Westerwelle in der Öffentlichkeit gezeigt.

Guido Westerwelle beim Reitturnier in Aachen
5 Bilder

Guido Westerwelle beim Reitturnier in Aachen

5 Bilder

Der 53 Jahre alte ehemalige FDP-Chef war am Sonntag Zuschauer beim Weltfest des Pferdesports in Aachen und sah sich den traditionsreichen Großen Preis an. Sein Mann, Michael Mronz, ist Sportmanager und Chefvermarkter des Turniers.

Schon im vergangenen Jahr hatte Westerwelle nach seiner Erkrankung das CHIO in der Aachener Soers besucht. Ansonsten waren öffentliche Auftritte von Westerwelle in den vergangenen Monaten rar.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort