Erste Gerüchte vor vielen Monaten Cathy Hummels bestätigt Trennung von Mats Hummels

Berlin · Schon vor Monaten gab es Gerüchte zu der Trennung von Fußballstar Mats Hummels und seiner Frau Cathy, nun hat sie eine offizielle Stellungnahme dazu abgegeben. Kurz vor der Ausstrahlung einer Doku über ihr Leben bestätigt sie die Gerüchte.

Fußballspieler Mats Hummels mit seiner damaligen Frau Cathy Hummels.

Fußballspieler Mats Hummels mit seiner damaligen Frau Cathy Hummels.

Foto: dpa/Matthias Balk

Influencerin Cathy Hummels (34) hat kurz vor der Ausstrahlung einer Personality-Doku in eigener Sache die Trennung von Fußballspieler Mats Hummels (33) eindeutig bestätigt. „Ich habe lange überlegt, wann und ob ich öffentlich etwas zur Trennung sagen soll. Jetzt fühlt es sich richtig an, und der Zeitpunkt ist gekommen“, sagte sie auf dpa-Anfrage über das Projekt „Cathy Hummels - Alles auf Anfang“. Die Doku ist am 16. November um 20.15 Uhr bei RTLzwei zu sehen.

Die Moderatorin und Bestseller-Autorin Cathy Hummels aus München hat sich für den Film über mehrere Monate hinweg von einem Kamerateam begleiten lassen. RTLzwei preist das Projekt so an: „Lange hat „Kampf der Realitystars“-Moderatorin Cathy Hummels die Gerüchteküche brodeln lassen. Jetzt bricht sie ihr Schweigen: Die Trennung von Ehemann Mats Hummels, der Spagat zwischen Arbeitswelt und Mutterrolle sowie den Umgang mit ihren Depressionen.“

Erste Berichte über die Trennung des Paares hatte es bereits vor vielen Monaten gegeben. Beide Prominente hatten sich jedoch lange bedeckt gehalten. In einem Interview der Illustrierten „Bunte“ hatte Cathy Hummels im Juli dann Andeutungen gemacht: „Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter.“ Das Wort Trennung hatte sie jedoch nicht erwähnt.

(boot/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort