Fotos Merkel vs Schulz: Die Bilder vom TV-Duell 2017

Verschmitztes Lächeln der Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzenden Angela Merkel beim TV-Duell mit dem SPD-Kanzlerkandidaten und SPD-Vorsitzenden Martin Schulz.

Ein Blick auf die sechs Teilnehmer der Runde.

Die Redezeiten der Kontrahenten werden auf die Sekunde genau gemessen.

Martin Schulz hört der Kanzlerin zu.

Journalisten schauen sich das Duell auf einer Leinwand an.

Handshake vor dem Beginn des Duells.

Die Moderatoren (l-r) Sandra Maischberger (ARD), Claus Strunz (ProSieben/SAT.1), Maybrit Illner (ZDF) und Peter Kloeppel (RTL) stehen beim TV-Duell in den Fernsehstudios in Adlershof in Berlin nebeneinander. Im Hintergrund unterhalten sich die Bundeskanzlerin und der SPD-Kanzlerkandidat.

Die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig (SPD, M), der Fraktionsvorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann (vorne rechs), und der Schauspieler Axel Pape (links neben Schwesig) sitzen in den Fernsehstudios in Adlershof und verfolgen das TV-Duell.

Die Amtsinhaberin und ihre Anhänger: Bundeskanzlerin Angela Merkel kommt in Berlin an den Fernsehstudios in Adlershof an und lässt sich von ihren Anhängern fotografieren.

Großer Zuspruch für die Kanzlerin.

Begrüßung durch die Chefredakteure der Sender.

Der Herausforderer trifft ein: Martin Schulz steigt aus seinem Wagen.

Offenbar gut gelaunt geht der SPD-Politiker in die Studios.

Auch Schulz hat eine Menge Anhänger vor Ort hinter sich.

Der Schulz-Daumen...
