Düsseldorf Cyberspionage: Diskussion mit Verfassungsschützer

Düsseldorf · Seit der NSA-Affäre wird über Cyberspionage kontrovers diskutiert. Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, spricht nun "Klartext": Bei der gleichnamigen Veranstaltung der IHK Mittlerer Niederrhein, der Sparkasse Neuss und der Unternehmerschaft Niederrhein redet er über "Die aktuelle Bedrohungslage durch Cyberspionage in Deutschland". Nach dem Vortrag diskutieren Maaßen und unser Chefredakteur Michael Bröcker mit den Besuchern.

Info Montag, 31. März, 18 Uhr, Sparkassen-Forum Neuss. Die Teilnahme für interessierte Unternehmer ist kostenlos; eine Anmeldung ist erforderlich bei Bianca Schlünkes, Tel. 02131 9268-541, oder per E-Mail: schluenkes@neuss.ihk.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort