Düsseldorf: Christian Lindner zu Gast beim Ständehaus-Treff

Düsseldorf: Christian Lindner zu Gast beim Ständehaus-Treff

Er schmiedete mit Armin Laschet die Regierungskoalition in Düsseldorf. Dann brachte er die FDP zurück in den Bundestag. Nach vier Wochen Sondierungsgesprächen über eine Bundesregierung zog er die Reißleine: Christian Lindner, 38, FDP-Vorsitzender und einer der gefragtesten Politiker unseres Landes. Am 28. Mai 2018 ist Lindner Gast des "Ständehaus-Treffs" in Düsseldorf. Dort wird er sich den Fragen von Chefredakteur Michael Bröcker stellen. Für den FDP-Chef wird es ein ebenso spannender Abend wie für die 550 Top-Gäste des Events, zu dem die Rheinische Post gemeinsam mit Klüh Multiservices und Signa einlädt. Erster Gast des Treffs 2018 ist am 29. Januar Bayern-Präsident Uli Hoeneß.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter Telefon 0211 505-21509 und unter joerg.gerle@rheinische-post.de

(RP)
Mehr von RP ONLINE