Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Zwei Tote bei Autobombenanschlag in Bagdad

Bagdad (AP). Bei einem Autobombenanschlag nahe einer schiitischen Moschee in Bagdad sind am Samstagabend zwei Menschen getötet worden. Neun weitere wurden nach Polizeiangaben verletzt. Der Sprengsatz detonierte in einem Parkhaus in der Nähe der Moschee im Westen Bagdads.

Das Gotteshaus sei leicht beschädigt worden, erklärte ein Polizeisprecher. In einem schiitischen Wohngebiet im Stadtviertel Dora wurden am Samstag mehrere Häuser mit Mörsergranaten beschossen. Vier Menschen wurden nach Angaben der Behörden getötet und neun verletzt. </p>

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort