Memes, Tweets und Kurioses So lustig war die US-Wahl

Washington · Bei dieser Präsidentschaftswahl hat die ganze Welt gezittert - zu ernst war die Lage. Doch trotz der Dramatik gab es auch zahlreiche amüsante Momente und Diskussionen im Netz. Dafür sorgte nicht zuletzt Donald Trump selbst.

Das waren die lustigsten Momente während der Präsidentschaftswahl
Infos

Das waren die lustigsten Momente während der Präsidentschaftswahl

Infos
Foto: dpa/Noah Berger

Eine Pressekonferenz im Gartencenter statt im Luxushotel, ein Präsident, der seine Niederlage nicht eingestehen will und Trump-Anhänger, die sich nicht einig sind, ob die Stimmen nun ausgezählt werden sollen, oder nicht. Neben langem Warten auf das Ergebnis in den USA, gab es bei dieser Präsidentschaftswahl auch bizarre Momente und lustige Reaktionen der Nutzer im Netz.

Wir haben einige davon gesammelt. Zur Infostrecke gelangen Sie hier.

(ahar)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort