Neuer Auftritt im Wahlkampfkleid Katy Perry, das Obama-Girl

Washington · In wenigen Tagen wählt Amerika einen neuen Präsidenten. Im Wahlkampf-Endspurt bekommt Barack Obama mal wieder Unterstützung von Popstar Katy Perry – mit einem echten Hingucker: Der Popstar wirbt in einem hautengen Minikleid mit Barack Obamas Wahlkampfslogan "Forward" (Vorwärts) für den Demokraten

Katy Perry im Minikleid für Obama
11 Bilder

Katy Perry im Minikleid für Obama

11 Bilder

In wenigen Tagen wählt Amerika einen neuen Präsidenten. Im Wahlkampf-Endspurt bekommt Barack Obama mal wieder Unterstützung von Popstar Katy Perry — mit einem echten Hingucker: Der Popstar wirbt in einem hautengen Minikleid mit Barack Obamas Wahlkampfslogan "Forward" (Vorwärts) für den Demokraten

In Milwaukee im US-Staat Wisconsin kam Katy Perry zu einer Wahlkampfveranstaltung am Samstag zunächst mit einem Kleid in den Landesfarben der USA, rot, weiß und blau, auf die Bühne. In der Hand hatte sie ein Mikrofon in Form der Fackel der Freiheitsstatue.

Nach dem ersten Song, einem Cover von Al Greens Hit "Let's stay together", warf sie das Kleid beiseite und zeigte das hellblaue Minikleid, auf dem Obamas Slogan aufgedruckt war. Während der Show rief Perry außerdem zu Spenden für die Opfer von Sturm "Sandy" auf.

Es ist nicht das erste Mal, dass Katy Perry im hautengen Kleid für Obama auf der Bühne steht: Vor einigen Tagen hatte sie bereits in Las Vegas den Auftritt des Präsidenten angekündigt, damals in eng anliegendem weiß-schwarzen Minikleid mit Obamas Namen und Präsidententitel.

Obama bekommt in den letzten Tagen vor der Wahl noch Unterstützung eines weiteren Musik-Giganten. Am Montag, dem Tag vor der Wahl, tritt er ebenfalls in Wisconsin mit Rocker Bruce Springsteen auf.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort