Demokratie und Islam Türkei macht Ägypten und Tunesien Hoffnung

Ankara (RPO). Die Herrscher sind vertrieben, nun suchen Tunesien und Ägypten nach einem Neuanfang. Doch wie soll der aussehen? Wie können demokratische Verhältnisse in den Ländern geschaffen werden? Ein Vorbild haben viele Menschen in den arabischen Ländern schon gefunden: die Türkei.

Eklat 2009: Erdogans wütender Abgang in Davos
16 Bilder

Eklat 2009: Erdogans wütender Abgang in Davos

16 Bilder

Ankara (RPO). Die Herrscher sind vertrieben, nun suchen Tunesien und Ägypten nach einem Neuanfang. Doch wie soll der aussehen? Wie können demokratische Verhältnisse in den Ländern geschaffen werden? Ein Vorbild haben viele Menschen in den arabischen Ländern schon gefunden: die Türkei. </span>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort