In Nord-Waziristan Sechs Tote bei US-Drohnenangriffen

Islamabad · Bei zwei US-Drohnenangriffen im pakistanischen Grenzgebiet zu Afghanistan sind nach Angaben aus Sicherheitskreisen mindestens sechs Extremisten getötet worden.

Afghanistan: Bewaffnete greifen indisches Konsulat an
20 Bilder

Bewaffnete greifen indisches Konsulat in Afghanistan an

20 Bilder

Die unbemannten Flugzeuge hätten am Mittwoch Verstecke von Extremisten im Stammesgebiet Nord-Waziristan mit Raketen beschossen, sagte ein Armeeoffizier, der nicht namentlich genannt werden wollte.

Es waren die ersten US-Drohnenangriffe seit Beginn einer Offensive der pakistanischen Streitkräfte gegen Extremisten in Nord-Waziristan am Sonntag. Dabei wurden nach Angaben des Militärs bislang mehr als 200 militante Islamisten und acht Soldaten getötet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort