Pistorius bei Soldaten So war der Besuch des Verteidigungsministers in Altengrabow

Boris Pistorius (SPD), Bundesminister der Verteidigung, besuchte am 26. Januar den Truppenübungsplatz Altengrabow. Er sprach vor Puma-Schützenpanzern zu den Medienvertretern.

Nach Einblicken in die Schieß- und Gefechtsausbildung der Logistiker der Streitkräftebasis und der Panzergrenadiere des Heeres führte der Minister Gespräche mit den Soldatinnen und Soldaten.

Mit Soldaten unterhielt er sich bei seinem Antrittsbesuch bei der Bundeswehr auf dem Truppenübungsplatz Altengrabow.

Bundeswehrsoldaten nahmen mit Puma-Schützenpanzern im Beisein des Verteidigungsministers bei dessen Antrittsbesuch bei der Bundeswehr auf dem Truppenübungsplatz Altengrabow an einer Übung teil.

Pistorius sprach beim Schießtraining mit Soldaten bei seinem Antrittsbesuch bei der Bundeswehr auf dem Truppenübungsplatz Altengrabow.

Bei seinem Besuch in Altengrabow in Sachsen-Anhalt ging Pistorius an Zielscheiben-Pappkameraden vorbei.

Pistorius beobachtete das Schießtraining bei seinem Antrittsbesuch bei der Bundeswehr auf dem Truppenübungsplatz Altengrabow.

Dabei setzte sich der Verteidigungsminister auf dem Truppenübungsplatz Altengrabow einen Gehörschutz auf.

Mit Soldaten unterhielt sich Pistorius danach weiter auf dem Truppenübungsplatz.

Puma-Schützenpanzer nahmen an einer Übung im Beisein des Verteidigungsministers bei dessen Antrittsbesuch bei der Bundeswehr auf dem Truppenübungsplatz Altengrabow teil.

Gäste aus Politik und WirtschaftBundeskanzler Olaf Scholz zu Gast beim Ständehaus-Treff der Rheinischen Post

Beim Spiel in RostockDiese Noten haben die Fans und wir den Fortuna-Profis gegeben

FotosSo feierten die Kegelclubs ihr Wiedersehen in Veen
