Instagram Vize—Präsident Joe Biden postet Selfie mit Obama

Washington · Auch Politiker wissen, wie sie sich auf Selfies in Szene setzen. Dass zeigen US–Vize–Präsident Joe Biden und Präsident Barack Obama.

Auch Politiker wissen, wie sie sich auf Selfies in Szene setzen. Dass zeigen US—Vize—Präsident Joe Biden und Präsident Barack Obama.

Nur wenige Stunden nach der Erstellung seines Instagram—Accounts postete Joe Biden fleißig die ersten Fotos. Darunter ist ein Selfie mit Präsident Obama. Beide Politiker lachen fröhlich in die Handy—Kamera von Biden.

Neben Selfie—Profi Obama ist Biden noch ein Neuling in Sachen Selbstvermarktung. Obama postete nach seiner Wiederwahl als Präsident der Vereinigten Staaten eines der meist gesuchten Selfies.

Die Wahl der Orte, an denen die Selfies geschossen werden, sei jedoch gut überlegt. Dass man mit Selfies auch schnell zum Gespött werden kann, zeigte Obama ebenfalls jüngst.

Während der Beerdigung von Nelson Mandela schoss er fleißig Selbstportraits. Sehr zum Ungemach seiner Frau Gemahlin.

(Skri)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort