Strafzettel über 95 Euro Hillary Clinton kassiert Knöllchen in London

London · Die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton hat bei einem Besuch in London einen Strafzettel aufgebrummt bekommen. "Die frühere Außenministerin parkte fast 45 Minuten, ohne zu bezahlen", sagte Daniel Astaire, Mitglied des Stadtrats der City of Westminster.

"Ich bin mir sicher, dass sie Verständnis dafür hat, dass wir alle Menschen gleich behandeln müssen, unabhängig von ihrer Stellung." Clinton weilte in der vergangenen Woche in der britischen Hauptstadt, um einen Preis entgegenzunehmen. Ihr Fahrer versäumte es, am exklusiven St. James's Square die Parkgebühr in Höhe von 3,30 Pfund (3,90 Euro) pro Stunde zu entrichten. Als die US-Politikerin zu ihrer Limousine zurückkehrte, klebte ein Knöllchen über 80 Pfund (95 Euro) an ihrer Windschutzscheibe.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort