Unfall auf dem Weg zur Arbeit Hillary Clinton bricht sich den Ellenbogen

Washington (RPO). US-Außenministerin Hillary Clinton hat sich bei einem Sturz den rechten Ellenbogen gebrochen. Der Unfall geschah am Mittwochnachmittag auf dem Weg der Ministerin ins Weiße Haus.

Clinton und Obama staunen in der Moschee von Kairo
11 Bilder

Clinton und Obama staunen in der Moschee von Kairo

11 Bilder

Clinton wurde im nahe gelegenen Krankenhaus der George-Washington-Universität behandelt und begab sich anschließend nach Hause.

Clintons Stabschefin Cheryl Mills sagte, die Ministerin werde sich in der kommenden Woche einer Operation an dem lädierten Ellenbogen unterziehen.

Sie sei zuversichtlich, bald wieder ihr Programm absolvieren zu können, sagte eine Sprecherin des Außenministeriums.

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort