Kandidat für Amt des US-Präsidenten Donald Trump wird zum achten Mal Opa

New York · Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump (69) wird zum achten Mal Großvater. Seine Tochter Ivanka (33) kündigte am Donnerstag an, dass sie ein drittes Kind erwarte. "Ich könnte gar nicht glücklicher sein, euch mitzuteilen, dass ich schwanger bin", schrieb die Modedesignerin auf ihrer Webseite.

Donald Trump: Das ist der Unternehmer und Ex-Präsident
14 Bilder

Das ist Donald Trump

14 Bilder
Foto: AP/Andrew Harnik

"Meine Familie steht im Zentrum meines Lebens und dass ein weiteres Baby dazukommt, ist ein großer Segen", schrieb Ivanka Trump. Das Kind wird im Frühjahr 2016 erwartet. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ließ sie offen. Donald Trump teilte via Kurznachrichtendienst Twitter mit, er sei "so glücklich" über die Neuigkeiten.

Ivanka Trump ist die Tochter von Donald Trump und seiner Ex-Frau Ivana. Sie ist mit dem Medienunternehmer Jared Kushner verheiratet. Das Paar lebt in New York und hat bereits eine vier Jahre alte Tochter und einen zwei Jahre alten Sohn. Donald Trump hat fünf weitere Enkelkinder von seinem Sohn Donald Jr..

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort