"Crippled America": Donald Trump feiert sich mit neuem Buch

US-Präsidentschaftskandidat: Donald Trump feiert sich mit neuem Buch

Mit einem Buch voller Erfolgsgeschichten hat der Multimilliardär Donald Trump eine Art persönliches Manifest seiner Kampagne um die US-Präsidentschaft vorgelegt.

In "Crippled America" (etwa: "Gelähmtes Amerika") deutet der Spitzenkandidat der Republikaner an, wie er das Land verbessern will und was in den Vereinigten Staaten seiner Meinung nach schiefläuft.

Ideen für die Zukunft wolle er skizzieren, schreibt der 69-Jährige im Vorwort, der im Klappentext als "Definition der amerikanischen Erfolgsgeschichte" bezeichnet wird.

  • US-Wahlen 2016: Das sind die Präsidentschaftskandidaten

Trump: "Ich bin ein echt netter Kerl, aber ich bin auch voller Leidenschaft und entschlossen, unser Land wieder zu Größe zu führen."

(dpa)
Mehr von RP ONLINE