US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump feiert sich mit neuem Buch

New York · Mit einem Buch voller Erfolgsgeschichten hat der Multimilliardär Donald Trump eine Art persönliches Manifest seiner Kampagne um die US-Präsidentschaft vorgelegt.

Donald Trump: Das ist der Unternehmer und Ex-Präsident
14 Bilder

Das ist Donald Trump

14 Bilder
Foto: AP/Andrew Harnik

In "Crippled America" (etwa: "Gelähmtes Amerika") deutet der Spitzenkandidat der Republikaner an, wie er das Land verbessern will und was in den Vereinigten Staaten seiner Meinung nach schiefläuft.

Ideen für die Zukunft wolle er skizzieren, schreibt der 69-Jährige im Vorwort, der im Klappentext als "Definition der amerikanischen Erfolgsgeschichte" bezeichnet wird.

Trump: "Ich bin ein echt netter Kerl, aber ich bin auch voller Leidenschaft und entschlossen, unser Land wieder zu Größe zu führen."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort