Podcast Tonspur Wissen Grippe, Corona und RSV - Warum trifft es uns diesen Winter so hart?

Düsseldorf · In den vergangenen Jahren hat uns Corona in Atem gehalten. In diesem Winter haben wir es gleichzeitig auch noch mit Influenza- und RS-Viren zu tun. Warum es uns besonders hart trifft.

  • Aufwacher Täglich das Wichtigste aus NRW und dem Rest der Welt, immer ab 5 Uhr, immer 15 Minuten, auf Wunsch mit Lokalnachrichten aus Düsseldorf oder Bonn. Hier hören Sie die aktuelle Folge.
  • Fohlenfutter Immer montags sprechen die Sportredakteure Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz über alles, was Borussia Mönchengladbach betrifft. Hier gibt es mehr Infos.
  • Rheinpegel In unserem Düsseldorf-Podcast sprechen Helene Pawlitzki und Arne Lieb über alles, was die Landeshauptstadt bewegt. Hier gibt es mehr Infos.
Meistgelesen
Zum Thema
Aus dem Ressort