Podcast Tonspur Wissen Was kann man gegen Pflanzenschädlinge tun?

Düsseldorf · Mehltau, Blattläuse oder Pilzerkrankungen. Viele Pflanzen in unseren Gärten brauchen manchmal Hilfe. Was kann man tun, wenn es den Pflanzen nicht gut geht? Ist im Garten ein Strauch befallen ist die Tragweite für die Welt sicherlich überschaubar. Doch Pflanzenschädlinge können sogar die Welternährung bedrohen.

  • Aufwacher Einladung zum Brunch, jeden Samstag! Im Aufwacher sprechen unsere Redakteure über das, was NRW gerade bewegt. Im Mittelpunkt steht der Genuss: gutes Essen, was Spannendes im Glas, dazu Gespräche mit den renommiertesten Genuss-Experten der Region. Hier hören Sie die aktuelle Folge.
  • Fohlenfutter Immer montags sprechen die Sportredakteure Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz über alles, was Borussia Mönchengladbach betrifft. Hier gibt es mehr Infos.
  • Rheinpegel Im Düsseldorf-Podcast spricht Helene Pawlitzki jede Woche über das, was die Landeshauptstadt bewegt - mit Experten, ganz normalen Düsseldorfern und den Kolleginnen und Kollegen aus der Lokalredaktion. Hier gibt es mehr Infos.
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort